Sperrung der Landstraße 2120 in Hörselberg-Hainich

Das Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr (TLBV) führt dringend erforderliche Fahrbahnsanierungen an der Landstraße 2120 durch. Aus diesem Grund wird die L 2120 im Abschnitt vom Kreuzungsbereich Burla in Richtung Hastrungsfeld von Montag, 23. Juni 2025, 7 Uhr, bis Freitag, 27. Juni 2025, 15 Uhr, voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die L 3007 – Sättelstädt – Eisenach – B19 – Hötzelsroda und zurück. Der Schulbusverkehr ist während der Bauzeit abgesichert.
Zeitgleich findet vom 22. bis 24. Juni 2025 die Freilandausstellung demopark auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel statt, wodurch mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist. Alle Verkehrsteilnehmer werden daher um Geduld und Rücksichtnahme gebeten.

 

Maßnahmen gefördert durch EFRE

Maßnahmen gefördert durch den ÖGD-Pakt

Maßnahmen gefördert durch NextGenerationEU

Lokale Partnerschaft für Demokratie

Thüringer Transparenzportal

Das Thüringer Transparenzportal ermöglicht die Recherche aus einer Auswahl amtlicher Informationen. Dieses Angebot ist ein kostenloser Service der Thüringer Behörden und anderer öffentlicher Stellen.

Link zum Thüringer Transparenzportal