Wen muss ich fragen?
Kontakt-Personen
Das Landrats-Amt ist für viele Aufgaben da.
Die Aufgaben werden auf verschiedene Ämter aufgeteilt.
In den verschiedenen Ämtern gibt es Bereiche.
Finden Sie hier den richtigen Ansprech-Partnerinnen für Ihr Anliegen.
Ämter
Ein Amt ist eine Organisation für eine Stadt oder Gemeinde.
Im Amt kann jede(r) Einwohnein wichtige Dinge erledigen.
Das Landrats-Amt im Wartburgkreis besteht aus vielen Ämtern, zum Beispiel:
- das Gesundheits-Amt
- das Umwelt-Amt
- das Bau-Amt
- das Verkehrs-Amt
- und viele weitere