""

Musik-Schule im Wartburg-Kreis

Die Musik-Schule

Im Wartburg-Kreis gibt es eine Musik-Schule.
Sie ist sehr wichtig für Kinder und Jugendliche.
Die Musik-Schule ist in Bad Salzungen. 
Die Schule bietet in vielen anderen Orten auch Musik-Unterricht an.

Orte:

  • Vacha
  • Geisa
  • Dermbach
  • Bad Liebenstein
  • Kieselbach
  • Tiefenort
  • Möhra
  • Marksuhl

Angebote der Musik-Schule

Die Musik-Schule bietet viele verschiedene Fächer an.
Sie können unterschiedliche Musik-Richtungen lernen.
Zum Beispiel: 

  • Kammer-Musik
  • Kinder-Musical
  • Tanz-Nachmittage
  • Solisten-Konzerte
  • Und vieles mehr

Die Musik-Schule berät Sie gern. 

Klicken Sie hier, um zur Seite der Musik-Schule zu kommen.
Achtung: die folgende Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Haben Sie Fragen?

Melden Sie sich bei uns! 

Rufen Sie uns an: 03695 62 99 65
Oder senden Sie eine E-Mail an: Musikschule.BadSalzungen@Wartburgkreis.de(Zeigt auf eine Email Adresse)

Anschrift: 

Kurhausstraße 14
36433 Bad Salzungen 

Oder

Kurstraße 1
99817 Eisenach