Kreistag findet nicht statt

Die für den 8. Februar geplante Sitzung des Kreistages wurde mangels ausreichender Beschlussvorlagen abgesagt. Der Kreistag tritt dann zusammen, wenn abstimmungsreife Beschlussvorlagen von den Kreistagsmitgliedern, den Fraktionen oder der Verwaltung vorliegen. Das Kreistagsbüro hat dem Landrat allerdings signalisiert, dass es zur Vorlagefrist für den 8. Februar keine Beschlussvorlagen gibt. Daher hat der Landrat entschieden, den aktuell anstehenden Kreistagstermin abzusagen, auch weil in Zeiten von Corona und Omikron das Gebot zur Kontaktreduzierung an erster Stelle steht.

Die Sitzung des Kreisausschusses am 7. Februar findet statt.

Maßnahmen gefördert durch EFRE

Maßnahmen gefördert durch den ÖGD-Pakt

Maßnahmen gefördert durch NextGenerationEU

Lokale Partnerschaft für Demokratie

Thüringer Transparenzportal

Das Thüringer Transparenzportal ermöglicht die Recherche aus einer Auswahl amtlicher Informationen. Dieses Angebot ist ein kostenloser Service der Thüringer Behörden und anderer öffentlicher Stellen.

Link zum Thüringer Transparenzportal